Donzdorfer Mitteilungen 21.02.2019

Ergebnisse Jugend:
Kreisliga B: TV Deggingen – TGD III 2:6
Die 3. Jugendmannschaft konnte ihr Spiel in Deggingen deutlich gewinnen. Neben dem Doppel Samuele Gonella/ Nico Chaler Grupp konnten Simon Blanco Dufern und Tobias Lankes zwei, sowie Samuele Gonella ein Einzel gewinnen.
Kreisliga B: TTV Zell II – TGD IV 0:6
Zell konnte zum Spiel nicht antreten und die 4. Jugend gewinnt das Spiel somit kampflos.

Ergebnisse Herren:
Verbandsliga: SG Schorndorf – TGD 6:9
Die 1. Mannschaft konnte in Schorndorf wieder einen Sieg einfahren. Die Donzdorfer Doppel Sitak/Schrag, Mann/Theiß und Schröter/Binder konnten allesamt punkten. Andriy Sitak, Sebastian Mann und Rainer Theiß konnten jeweils ihr erstes Einzel gewinnen. Andriy Sitak und Rainer Theiß, sowie Tobias Binder konnten ihr zweites Einzel gewinnen.
Landesklasse: TTF Neckartenzlingen – TGD IV 9:6
Die 4. Mannschaft konnte in Neckartenzlingen leider keine Punkte holen. Neben dem Doppel Gruber/Beck, konnten Wolfgang Wägerle, Andreas Gruber, Michael Bischoff, Benjamin Beck und Fabian Friedel jeweils ein Einzel für sich entscheiden.
Bezirksliga: TTV Zell II – TGD V 9:6
Team 5 verlor in Zell nur knapp. Das Doppel Barth/Schmid holte den ersten Punkt. Hannes Friedl gewann beide Einzel, Alexander Barth, Erik Pichelbauer und Jörg Beck holten je einen weiteren Punkt.
Kreisliga A: SSV Salach – TGD VI 5:9
Die 6. Mannschaft konnte in Salach 2 Punkte holen und bleibt somit weiter auf Titelkurs. Nach dem man alle 3 Doppel gewinnen konnte, punkteten Bernd Winkelbauer, Boris Kumelj, Manfred Kölle, Tobias Wurster, Sebastian Mann und Sebastian Meindl je einmal im Einzel.
Kreisliga B: TGV Rosswälden IV – TGD VII 8:8
Die 7. Mannschaft konnte in Rosswälden ein Unentschieden erkämpfen. Das Doppel Klaus/Schildhauer konnte als einziges Doppel punkten. Partik Kern und Robert Lutz konnten je 2 Einzel gewinnen, Max Klaus, Manfred Schildhauer und Volker Eisele gewannen jeweils ein Einzel.
Kreisliga D: TV Altenstadt II – TGD VIII 8:8
Obwohl Altenstadt nur zu fünft antreten konnte die 8. Mannschaft nur ein Unentschieden erkämpfen. Neben den drei garantierten Punkten konnten Reinhard Arras, Reinhard Schmidt, Oliver Lennarz-Kellner, Hans-Peter Kurz und Tobias Beck je ein Einzel gewinnen.

Spielvorschau Wochenende:
Mittwoch 20.02.2019:
20:30 Sen. BK TTV Zell II – TGD III
Freitag 22.02.2019:
20:30 Sen. BL TGV Rosswälden – TGD II
Samstag 23.02.2019:
18:00 D LL TV Murrhardt – TGD
18:00 H LK TSV Frickenhausen – TGD IV
18:30 H LK TTC Aichtal – TGD III
18:30 H VK TSG Eislingen – TGD II