Donzdorfer Mitteilungen 21.03.2024

Spiele vom Wochenende:
Jugend:
Bezirksliga 12: TGV Rosswälden – TGD 6:3
Die jüngsten Donzdorfer verloren in Rosswälden knapp. Neben dem Doppel Binder/Binder punkte Pierre Binder auch im Einzel doppelt.
Kreisliga A 19: TGD – SSV Salach 1:6
Gegen Salach war die 1. Jugend der Altersklasse 19 chancenlos. Lediglich Jan Westjet holte einen Punkt.

Senioren:
Bezirksklasse: SSV Salach – TGD 3:6
Die Senioren konnten in Salach weitere Punkte sammeln. In den Doppeln punkte Gruber/Schmidt, in den Einzeln konnten Andreas Gruber und Reinhard Arras jeweils ihre beiden Spiele gewinnen, Manfred Schildhauer holte einen Punkt.

Herren:
Bezirksliga: TSV Wäschenbeuren III – TGD III 0:9
In Wäschenbeuren zeigte die 3. Mannschaft erneut ihre Stärke. Das Team aus Robert Schäffler, Andreas Gruber, Fabian Straubmüller, Benjamin Beck, Florian Nägele und Hannes Friedl gab kein Spiel ab.
Bezirksliga: TGD IV – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach II 9:5
Einen weiteren Sieg konnte Team 4 gegen die nicht vollzähligen Gäste von Bad Ditzenbach-Gosbach einfahren. Neben den 2 kampflosen Punkten siegte zusätzlich das Doppel Schmid/Kern, in den Einzeln punktete Alex Paule doppelt, Gesa Paule, Niklas Schmid, Patrick Kern und Manfred Kölle holten je einen Sieg.
Kreisliga B: TV Altenstadt II – TGD VI 9:2
Nichts zu holen war für Team 6 in Altenstadt. Nur das Doppel Schildhauer/Arras und Reinhard Arras im Einzel waren erfolgreich.

Vorschau:
Samstag 23.03.2024
13:00 J 15 BL TGV Rosswälden – TGD
13:30 H VOL DJK Sportbund Stuttgart II – TGD
14:00 J 19 KL A TGD – TV Treffelhausen II
14:00 J 15 BK TSG Eislingen – TGD II
16:00 J 12 BL TGD – SV Hardt II
18:30 H KL A TTV Zell V – TGD V
18:30 H BL TSV Heiningen – TGD III
18:30 H KL B TGD VI – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach III
Sonntag 24.03.2024:
09:30 H LL TGD II – TSG Eislingen
09:30 D LK TGD – TSV Weilheim/Teck