Donzdorfer Mitteilungen 14.12.2023

Spiele vom Wochenende:
Jugend:
Bezirkspokal 15: TGD
Maximilian Arnold, Elif Kanat und Noyan-Sercan Kanat waren eine von zwei Mannschaften, welche im Bezirkspokal der Altersklasse 15 antraten. Nach zwei Niederlagen in der Gruppe ist aber bereits Schluss.
TV Kemnat II – TGD 4:1
TSV Köngen – TGD 4:1
Bezirkspokal 15: TGD II
Die zweite Mannschaft, bestehend aus Timon Zimmermann, Marlon Geiger und Freddy Hummel, ereilte dasselbe Schicksal.
TSV Köngen II – TGD II 4:1
SpVgg Stetten – TGD II 3:2
Bezirksklasse 15: TSV RSK Esslingen – TGD 0:6
Mit einem deutlichen Sieg in Esslingen beendete die 1. Mannschaft in der Altersklasse 15 die Vorrunde ungeschlagen und somit als Meister. Paul Ressel, Maximilian Arnold, Noyan-Sercan Kanat und Lias Geiger gewannen dabei alle Spiele und gaben insgesamt nur einen Satz ab.
Kreisliga A 19: TGD – TTG Süßen 6:0
Auch die Jugend in der Altersklasse 19 konnte ihr letztes Spiel gegen Süßen klar gewinnen. Luis Osswald, Simon Popp, Lilly Schwell und Jan Westje gaben keinen Punkt ab.

Herren:
Bezirksliga: TSG Eislingen II – TGD 9:4
Die erst zweite Saisonniederlage gab es für die 4. Mannschaft in Süßen. In den Doppeln konnte nur Beck/Paule punkten, in den Einzeln überzeugte besonders Alexander Deiß mit zwei Siegen, Hannes Friedl gewann ein Spiel.
Kreisliga A: TV Rechberghausen II – TGD V 9:6
Eine knappe Niederlage gab es für Team 5 in Rechberghausen. Neben dem Doppel Kern/Lutz waren Robert Lutz und Volker Eisele in den Einzeln zweimal erfolgreich, Erik Pichelbauer holte einen Sieg.