Donzdorfer Mitteilungen vom 20.11.2014

Wochenendfazit:
Am vergangenen Wochenende waren wieder alle Donzdorfer Mannschaften am Start. Während es in den ersten Vier Teams um den Klassenerhalt ging, galt es für Team 5, 6 und 7 die Siegesserie weiterzuführen. Dies gelang allen drei Teams sehr eindrucksvoll. Die Gegner aus Göppingen und Weiler waren chancenlos, während es im Spiel der Siebten durchaus sehr knapp zuging. Die vermutlich jüngste Siebte Mannschaft seit langem, löste dies jedoch souverän und blieb nervenstark.
Wesentlich schlechter lief es bei den Sorgenkindern in der Verbandsklasse und Bezirksklasse. Team 2 konnte nach dem kampflosen Sieg im ersten Saisonspiel immerhin einen Punkt in Birkmannsweiler ergattern, während Donzdorf 4 sich knapp gegen Uhingen geschlagen geben musste. In der Oberliga gab es eine recht hohe Niederlage gegen Staig. Näheres dazu folgt in der NWZ (Ergänzung: Gemeinsam mit dem Kornwestheim Spiel)

Ergebnisse Herren:
Oberliga:

TG Donzdorf – SC Staig 3-9
zu den Bildern
Verbandsklasse:
VfR Birkmannsweiler II – TG Donzdorf II 8-8
TSG Eislingen – TG Donzdorf II 9-5
Bezirksliga:
TV Hochdorf – TG Donzdorf III 8-8
Bezirksklasse:
TG Donzdorf IV – TTC Uhingen 7-9
Kreisliga:
TPSG-FA Göppingen – TG Donzdorf V 4-9
Kreisklasse B:
SC Weiler II – TG Donzdorf VI 3-9
Kreisklasse D:
TV Bezgenriet II – TG Donzdorf VII 4-9


Ergebnisse Jugend:
Bezirksliga:

TG Donzdorf – TSV Wäschenbeuren III 3-6
Kreisklasse B:
TG Donzdorf II – SPVGG Reichenbach/Täle II 6-1

Ergebnisse Senioren:
Kreisliga:

TG Donzdorf II – TSV Heiningen II 6-1
SC Weiler – TG Donzdorf III 6-0

Vorschau Herren:
Oberliga:

TG Donzdorf – SV Salamander Kornwestheim So. 23.11 14.00 Uhr
Bezirksliga:
TG Donzdorf III – TSV Wendlingen III Sa. 22.11 18.30 Uhr
Bezirksklasse:
TV Rechberghausen – TG Donzdorf IV Sa. 22.11 18.00 Uhr
Kreisliga: ( Spitzenspiele!!!)
TV Treffelhausen – TG Donzdorf V Sa. 22.11 18.00 Uhr
TG Donzdorf V – TSV Heiningen So. 23.11 09.30 Uhr
Kreisklasse B:
TG Donzdorf VI – FTSV Kuchen Sa. 22.11 18.30 Uhr

Vorschau Damen
Bezirksliga:

TTV Dettingen – TG Donzdorf Sa. 22.11 16.00 Uhr
Bezirksklasse:
TG Donzdorf II – TSG Eislingen So. 23.11 09.30 Uhr

Vorschau Jugend:
Bezirksliga:

TG Donzdorf – TTV Zell Sa. 22.11 14.00 Uhr
Kreisklasse B:
TV Unterböhringen – TG Donzdorf II Sa. 22.11 14.00 Uhr

Vorschau Senioren:
Bezirksklasse:

TG Donzdorf – TSV Heiningen Do. 20.11 21.00 Uhr