Donzdorfer Mitteilungen 16.02.2023

Spiele vom Wochenende:
Herren:
Landesliga: TGD II – SV Sillenbuch 7:9
Eine knappe Niederlage musste Team 2 gegen Sillenbuch einstecken. Dabei war der Start ins Spiel durch die Doppel-Erfolge von Riemann/Schwarzwälder und Schweizer/Wägerle äußerst vielversprechend. In den Einzeln konnte man dann aber nicht mehr genug Punkte sammeln. Hier punkte Pasquale Perna doppelt, jeweils einmal gewinnen konnten Oliver Riemann, Simon Schweizer und Fabian Straubmüller.
Landesklasse: TGD III – TTV Zell II 6:9
Ebenfalls knapp geschlagen geben musste sich die 3. Mannschaft gegen Zell. Hier war der Start sogar noch besser und nach den Doppeln Schäffler/Friedel, Friedl/Deiß und Gruber/Barth lag man 3:0 vorne. Daraufhin folgten aber nur noch Punkte durch Fabian Friedel, Andreas Gruber und Alexander Barth.
Bezirksliga: TGD IV – TV Rechberghausen 9:3
Wichtige zwei Punkte fuhr die 4. Mannschaft gegen Rechberghausen ein. Bereits nach den Doppeln lag man durch Punkte von Smyrnis/Schweizer und Wurster/Eisele in Führung. Dies konnte in den Einzeln weiter ausgebaut werden. Christian Abele konnte hier zweimal gewinnen. Jeweils einmal siegten Florian Nägele, Laura Schweizer, Tobias Wurster, Volker Eisele und Ioannis Smyrnis.
Bezirksklasse: TGD V – TSGV Hattenhofen II 5:9
Team 5 konnte gegen Hattenhofen leider nichts Zählbares holen. Obwohl es nach den Doppel durch Siege von Mudrik/Schmid und Kern/Lutz noch gut aussah, wendete sich in den Einzeln schnell das Blatt. Lediglich Reinhard Arras, Niklas Schmid und Robert Lutz konnten noch punkten.

 

Vorschau:
Donnerstag 16.02.2023:
20:00 S40 BK TSV Sparwiesen – TGD II
Samstag 18.02.2023:
13:00 J 19 LL TTF Neckartenzlingen – TGD
18:30 H LK TV Hochdorf – TGD III
Sonntag 19.02.2023:
14:00 H VOL TGD – VfL Kirchheim 

Achtung: Das Heimspiel der 1. Mannschaft findet in der Sport- und Kulturhalle Süßen (Sommerauweg 11, 73079 Süßen) statt.