Bericht zur Rangliste U11-U15

Am vergangenen Sonntag, den 12.03.2017 fanden in Zell die Ranglisten U11 bis U15 statt. Mit dabei waren auch 13  Kinder und Jugendliche der TG Donzdorf.

In der Spielklasse U11 gingen Nik Schymura und Noel Hannig an den Start. Nik konnte mit 2 Siegen überzeugen und auch Noel konnte sich über einige gewonnene Sätze freuen.

In der Altersklasse U12 war die TG Donzdorf mit Benedikt Butz und Ruben Blanco Dufern vertreten.

Benedikt verlor lediglich ein Spiel und konnte sich somit für den Schwerpunkt qualifizieren.

Auch Ruben konnte durch seinen 4.Platz zeigen, dass er in seiner Altersklasse bestehen kann.

In der Altersklasse U13 ging die TG Donzdorf mit Samuele Gonella, Pascal Döbel und Franz Zeller. Sie belegten die Plätze vier, fünf und sechs.

Eine weitere Qualifikation erreichte Mikail Yilmaz in der Altersklasse U14.

Er konnte sich durch das gewonnene Spiel gegen den direkten Konkurrenten Mike Amann vom TVAltenstadt den freien Platz für den Schwerpunkt sichern.

In dieser Klasse ging auch Simon Blanco Dufern an den Start. Auch er konnte in voller Linie überzeugen und sich den 6 Platz erkämpfen. Nicht so optimal lief es für Tobias Lankes und Nico Pierpaoli, die die Plätze 10 und 11 in ihrer Gruppe belegten.

In der Altersklasse U15 erwischte Benedikt Ludwig einen sehr guten Tag. Er musste sich lediglich den beiden Top- Favoriten Nick Kralj und Philipp  Ott (beide TSV Wäschenbeuren) geschlagen geben, wobei er auch in diesen Partien nicht chancenlos war. Daher belegte er den 3.Platz, der mit etwas Glück auch für die Teilnahme beim Schwerpunkt reichen könnte.

In der Altersklasse U15 ging auch Simon Herrlinger an den Start, der mit 4 Siegen Platz 6 erreicht hat.

Vielen Dank an Manne, Christian und Katharina fürs Betreuen!