“TG Donzdorf: Zwei Spiele, zwei Siege”, NWZ, 11.10.2017

Mit einer 2:1-Führung in den Doppeln ging es beim TTC Mühringen in die Einzel. Im Spiel zwischen Teichert und Danzer zog der Donzdorfer mit 0:3 den Kürzeren. Donzdorfs Spitzenspieler Sitak gewann mit 3:1 gegen Namesztovszki. Schrag siegte mit 3:0 gegen Pachlhofer, ehe Schröter eine 1:3-Niederlage kassierte. Ersatzmann Bühler zeigte nach 0:2-Rückstand keine Nerven und drehte das Spiel. Auf Theiß war erneut Verlass. Im Topspiel gewann Teichert gegen Sitak 3:1. Danzer verlor mit 1:3. Genauso erging es Schröter. Schrag drehte einen 0:2-Rückstand und legte die Vorlage für den 3:0-Sieg von Theiß und das 3:1 von Bühler. Somit gewann die TG 9:6.

Bei der TSG 1845 Heilbronn startete Donzdorf gut in den Doppeln. Sowohl Sitak/Schrag als auch Schröter/W. Geiger gewannen. Danzer/Theiß mussten sich Mayer/Rau geschlagen geben. Sitak siegte nach fünf Sätzen gegen Majak. Danzer hatte beim 3:1-Erfolg gegen Mayer wenig Probleme. Schröter fand nicht zu gewohnter Form und verlor gegen Seimen mit 1:3. Genauso erging es Schrag gegen Rau. Theiß hatte gegen Drauz Probleme, setzte sich aber in fünf Sätzen durch. Geiger fuhr gegen Meisner seinen ersten Sieg ein. Sitak hatte gegen Mayer kaum Probleme. Danzer gewann mit 3:1 gegen Majak. Schröter verlor mit 0:3 gegen Rau, ehe Schrag im fünften Satz einen 2:7- Rückstand gegen Seimen aufholen konnte. Am Ende stand ein 9:4-Erfolg zu Buche.