Laura Schweizer bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften (19.12.-20.12)

In allen drei Konkurrenzen, Einzel, Doppel und Mixed, ging Laura am Wochenende bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Biberach an den Start.

Nach mehreren Stunden in der Halle musste sie in ihrem einzigen Einzel an diesem Samstag ihrer Gegnerin nach einer 1:3-Niederlage gratulieren. Ein Spiel, in dem Laura auf Augenhöhe war und Chancen zum Sieg hatte. In den anschließenden Doppel bzw. Mixed Spielen, kam sie mit ihrer Partnerin Mona Brock (TTG Süßen) nicht über die erste Runde hinaus. Ebenso folgte das schnelle aus in der Mixedkonkurrenz. Nach der Einzelniederlage vom Samstag war es für Laura am Sonntag schwer sich in der dreier Gruppe noch für die K.O-Runde zu qualifizieren. Nach dieser Niederlage stand für sie leider das Ausscheiden in der Gruppenphase fest.