Donzdorfer Mitteilungen vom 21.07.2011

TTVWH Top48 – Ranglistenturnier in Reutlingen/Betzingen
Jochen Schrag mit der Bilanz 5:1Siege /15:8 Sätze = Rang 6

Der Tischtennisverband Württemberg/Hohenzollern hat Spieler aus dem Verbandsgebietdie bei Ranglisten/Schwerpunktturnieren Topergebnisse erzielten zum Qualifikationsturnier zur Baden-Württembergischen Rangliste eingeladen. Die Nr.1 im Bezirk Staufen Jochen Schrag hat es in einem Top-Teilnehmerfeld krachen lassen und eine Superbilanz hingelegt. Die realistische Zielsetzung von Jochen war unter die ersten fünf zu kommen um bei der Baden-Württembergischen Rangliste auf derTeilnehmerliste zu stehen. Dieses Ziel hat Jochen hauchdünn verfehlt. Am Ende des Turniertages fehlte
Jochen ein Satzgewinn mehr um auf Rang fünf zu landen. Wegen einer besonderen Konstellation ist die Chance nicht gering, dass Jochen doch noch für das Baden Württembergischen Ranglistenturnier die Startberechtigung erhält.
Die Ergebnisse von Jochen Schrag:
gegen Jürgen Baier VfL Herrenberg 3:0
gegen Simon Geßner VfL Kirchheim 3:2
gegen Daniel Weber SV Deuchelried 0:3
gegen Tobias Popp TSV Wendlingen 3:0
gegen Thomas Huber SV Staig 3:1
gegen Denis Klein TTC Bietigheim-Bissingen 3:2