Donzdorfer Mitteilungen vom 09.06.2011

Deutsche Pokalmeisterschaft für Verbandsspielklassen
vom 2.6. bis 5.6 in Brühl-Vochem (bei Köln)
Die erste Teilnahme einer TG-Damenmannschaft auf Bundesebene endete mit einer ausgeglichenen Bilanz. Nach vier Spielen in der Gruppenphase hatte das Trio Katharina Binder, Tanja Hänsel und Silke Schmid zwei Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto. Als Drittplazierter wurde die Teilnahme an der Endrunde knapp verfehlt. Bei der Premiere einer Donzdorfer Damen- Pokalmannschaft fehlte das i Tüpfelchen um im Viertelfinale dabei zu sein.

Die Spiele in der Gruppenphase (Kategorie Bezirksliga)
TG Donzdorf – TV St. Georgen (Südbadischer TT-Verband) 4:1/13:7
TG Donzdorf – DJK TTR Rheine ( Westdeutscher TT-Verband) 0:4/2:12
TG Donzdorf – ASV Birkenheide (Plälzischer TT-Verband) 4:3/15:13
TG Donzdorf – TTC Elbe Dresden (Sächsischer TT-Verband) 1:4/5:12