Donzdorfer Mitteilungen vom 15.10.2015

Jugend Bezirksmeisterschaften in Zell:
Am vergangenen Wochenende fanden in Zell die Bezirksmeisterschaften in Zell statt. Für die TG Donzdorf gingen dieses Mal lediglich drei Teilnehmer an den Start. Trotzdem konnte man gleich drei Mal das Podest belegen. Zum einen gelang in der U13 Klasse Simon Herrlinger/Benedikt Ludwig ein 3. Platz im Doppel, zum anderen konnte Alex Barth im U15 Wettbewerb den 2. Platz im Einzel belegen und wurde gemeinsam mit Tim Schniepp aus Wäschenbeuren im Doppel Bezirksmeister.

Jugend U18 Rangliste in Zell:
Bereits eine Woche zuvor fand die U18 Rangliste mit 12 Teilnehmern ebenfalls in Zell statt. Hier konnte die TGD zwei Teilnehmer stellen. Während Max Klaus mit 4:7 enttäuschte und nur 9. Wurde, belegte Alex Barth mit 6-5 Spielen, darunter einem Sieg gegen den späteren Ranglistenersten, den 5. Platz. Zu bedenken gilt es hierbei jedoch auch, das Alex noch drei Jahre in jener Klasse startberechtigt ist, und damit einer der jüngsten Teilnehmer war.

Ergebnisse im Ligabetrieb:
Jugend:

TSG Eislingen III – TG Donzdorf III 6:1
Senioren:
TSV Sparwiesen – TG Donzdorf II 1:6
TTG Süßen – TG Donzdorf II 5:5
Damen:
TG Donzdorf – TTG Süßen IV 1:8
Herren(1-3):
TTC Mühringen – TG Donzdorf 5:9
KSG Gerlingen – TG Donzdorf II 6:9
TTF Neuhausen/F. – TG Donzdorf III 9:6
TG Donzdorf III – VfL Kirchheim III 9:4
Herren(4-7):
TG Donzdorf IV – TTV Zell II 7:9
TTV Zell III – TG Donzdorf IV 4:9
TG Donzdorf IV – TTG Süßen 9:4
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TG Donzdorf V 9:4
TG Donzdorf V – TV Altenstadt 9:3
TGV Rosswälden – TG Donzdorf V 9:2
TG Donzdorf VI – TGV Rosswälden III 5:9
TG Donzdorf VI – TV Rechberghausen II 9:3
TG Donzdorf VII – TSGV Albershausen 9:5
TG Donzdorf VII – TTV Zell VI 9:4

Vorschau:
Jugend:

TV Jebenhausen – TG Donzdorf Sa. 17.10 14.00 Uhr
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TG Donzdorf IV Sa. 17.10 14.00 Uhr
TG Donzdorf II – SC Weiler Sa. 17.10 16.00 Uhr
Senioren:
TG Donzdorf – TTC Uhingen Do. 15.10 21.00 Uhr
TSV Heiningen – TG Donzdorf II Fr. 23.10 21.00 Uhr
Damen:
TSG Eislingen – TG Donzdorf II Sa. 17.10 18.30 Uhr
SV Nabern – TG Donzdorf Sa. 17.10 19.30 Uhr
Herren(Samstag 17.10):
TTC Aichtal – TG Donzdorf III 18.00 Uhr
TV Bezgenriet – TG Donzdorf VI 18.30 Uhr
TG Donzdorf II – SG Schorndorf 18.30 Uhr
TG Donzdorf V – TSG Eislingen II 18.30 Uhr
Herren(Sonntag 18.10):
TG Donzdorf VII – TPSG FA Göppingen II 09.30 Uhr
TG Donzdorf – TTF Altshausen 14.00 Uhr