Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Donzdorf

Über 3 Ortsentscheide in Eislingen, Zell und Donzdorf haben sich 16 Kinder für den Bezirksentscheid qualifiziert, welcher am vergangenen Samstag in Donzdorf stattfand.

Bezirksentscheid 2022

Bei der teilnahmestärksten Altersklasse, der Jungen AK 8, setzte sich Paul Ressel ohne Satzverlust durch. Den zweiten Platz belegte Rafael Losch, der am Schluss eine Niederlage zu verbuchen hatte. Knapp dahinter belegte Ivan Avola ebenfalls einen Podestplatz. Er wurde 3.. Lias Geiger, der zwei Spiele äußerst knapp verlor belegte am Schluss den 4. Platz. Noah Vollmer belegte als jüngster Teilnehmer Platz 5.

In der Altersklasse 9-10, bei der sich sogar 2 Spieler für den Verbandsentscheid am 30.04.2022 in Neckartenzlingen qualifizierten, konnte sich Luca Maric durchsetzen. Den 2. Qualifikationsplatz sicherte sich Simon Popp. Den 3. Platz sicherte sich Simon Popp, knapp vor Niklas Nägele.

Bei den „Ältesten“, der AK 11-12, nahmen lediglich 3 Spieler teil. Timon Zimmermann konnte den Bezirksentscheid für sich entscheiden. Jonathan Hofele belegte vor Lukas Siller den 2. Platz.

Bei den Mädchen waren es so wenige Teilnehmerinnen, dass die Konkurrenzen zusammen ausgespielt, allerdings getrennt gewertet wurden.

In der Altersklasse 8 setzte sich Mia Scherzinger vor Sophie Yuriko Hust durch. Die Altersklasse 9-10 gewann Linja Dietz. Ela Persut die Altersklasse 11-12.