9 Donzdorfer Kids beim Regions-Ranglistenturnier vertreten

Bereits um 7 Uhr starteten die ersten 5 Kids mit ihren 4 Betreuern zum Regions-Ranglistenturnier (ehemals Schwerpunkt) nach Neuffen.
Bei den Jungen U11 starteten gleich 3 Donzdorfer.
Paul Ressel erreichte in seinem vorletzten U11 Jahr einen starken 4 Platz.
Marco Pierpaoli konnte die Endrunde knapp nicht erreichen, erspielte sich dann aber einen verdienten 7 Platz.
Lias Geiger, der sogar noch 2 U11 Jahre vor sich hat und damit auch der jüngste Teilnehmer war, erreichte den 10.Platz.
In der Jungen U15 Kategorie erreichte Ioannis Smyrnis souverän die Endrunde um die Plätze 1-6. Hier konnte er sich einen tollen 3 Platz erspielen.
In der Kategorie U19 spielte Nick Mudrik stark auf. Er erreichte den 8.Platz.
Zur Mittagszeit starten dann 4 weitere Kids.
Lea Rüfle startete bei den Mädchen U14.
Sie erreichte, lediglich wegen des schlecheren Satzberhältnisses, den 4. Platz.
Lilly Schwell konnte bei den Mädchen U13 den 7. Platz erzielen und sogar gegen die spätere Siegerin einen Satz gewinnen.
In der Kategorie Jungen U14 starteten die Donzdorfer Noyan Kanat und Arian Lindemann.
Mit je einem gewonnenen Spiel erreichten sie die Plätze 11. und 12.

Als Fazit kann man festhalten, dass sich die Jungs und Mädchen beim ersten größeren Turnier nach der langen Corona Pause toll geschlagen haben.