TT – Turnier Auer/Südtirol

Zum 34. Internationalen Schwarzenbach-Cup machten sich 33 Mitglieder der TG zum insgesamt 26-mal auf den Weg nach Auer/Südtirol. In vier verschiedenen Kategorien wurden insgesamt 6 Mannschaften gemeldet. Nach vier harten Turniertagen standen die Donzdorfer dreimal auf dem Siegertreppchen. In der A-Klasse holten sich Tobias Binder, Katharina Binder und Stefan Schröter den 3. Platz. Das Endspiel der Damen B-Klasse erreichten Laura Schweizer, Tanja Hänsel und Carina Piott. Leider wurde es mit 0:3 Spielen verloren, wobei der Spielausgang zu hoch ausfiel, da die Donzdorferinnen die ersten beiden Einzel jeweils nur knapp im 5. Satz verloren. Den Glanzpunkt aber setzte Team 4. Zwar konnten sich die Donzdorfer in der Königskategorie A-Klasse schon sechsmal als Sieger eintragen lassen, doch in der C-Klasse reichte es in den vergangenen 25 Jahren nicht für den 1. Platz. Diesmal spielten Benni Beck, Matthias Feder, Erik Pichelbauer und Bernd Winkelbauer groß auf, und holten durch einen 4:2 Finalsieg den Pott nach Donzdorf.