TT-Oberliga

Am Sonntag um 14.00 Uhr fällt der Startschuss für die Oberligasaison 2012-13. Gleich im ersten Spiel trifft unserTeam auf den letztjährigen Vizemeister VfR Birkmannsweiler. Die Gäste werden auch dieses Jahr ganz weit vorne in der Tabelle zu finden sein. Dafür spricht schon ihre Aufstellung. Am vorderen Paarkreuz werden der Abwehrstratege Husjak und Ogunrinde auflaufen. Das mittlere Paarkreuz mit Akiode und Teliysky gehört zum besten was die Oberliga zu bieten hat. Und auch am hinteren Paarkreuz mit Schiek und Özler sind die Gäste gut besetzt. Allerdings müssen sie mit Ottenbacher auf einen starken Punktesammler verzichten.
Die 1. Mannschaft wird in Bestbesetzung antreten können mit Gabor Jakab und dem wiedergenesenen Attila Turbok am vorderen Paarkreuz. Rainer Theiß gibt am mittleren Paarkreuz zusammen mit Immanuel Enkelmann sein Debüt – keine leichte Aufgabe gegen diesen Gegner. Jochen Schrag und Andy Danzer werden versuchen am hinteren Paarkreuz die Punkte zu holen.
Birkmannsweiler geht natürlich als Favorit ins Spiel – aufgrund der Ergebnisse der letzten Saison (7:9 und 8:8) hofft die Mannschaft eine Überraschung schaffen zu können !
Die Zuschauer erwartet jedenfalls mit Sicherheit ein Leckerbissen !