Spielergebnisse vom Wochenende

Herren Verbandsliga: TSG Steinheim – TG Donzdorf 6:9

Auch im neunten Spiel in Folge bleibt die TG ungeschlagen in der Verbandsliga. Wie schon in den vergangenen Spielen ging man mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln heraus, obwohl diesmal Abwehrass Rainer Theiß im Doppel durch Timo Feder ersetzt werden musste. In den folgenden Einzeln konnte wie immer Andriy Sitak durch zwei Siege überzeugen. Ebenso wie Stefan Schröter, der nun eine 10:2-Bilanz aufweisen kann. Andy Danzer musste in seinem ersten Spiel im vorderen Paarkreuz seinem Gegner recht deutlich gratulieren, gewann aber das zweite Einzel kampflos. Im mittleren Paarkreuz steuerte Mannschaftkäpt’n Jochen einen Punkt zum Sieg bei. Gleich tat es ihm Tobias Binder. Lediglich Rainer musste in beiden Spielen seinem Gegner gratulieren.

Jungen Bezirksliga: TSV Wäschenbeuren – TG Donzdorf 0:6

Jungen Kreisklasse B: TG Donzdorf IV – TG Donzdorf III 6:3

Jungen Kreisliga : TSG Eislingen – TG Donzdorf II 6:0

Damen Bezirksliga: TSV Wäschenbeuren – TG Donzdorf 2:8

Einen gelungenen Rückrundenstart hatte die 1. Damenmannschaft mit einem 8:2 Sieg in Wäschenbeuren. Beide Doppel konnte man für sich gewinnen. Tanja fand dann im Anschluss nicht so recht zu ihrer gewohnten Spielsicherheit und unterlag. Laura hingegen knüpfte an ihre Vorrundenleistung nahtlos an und siegte. Im hinteren Paarkreuz hatten Nicole und Silke keine Schwierigkeiten und machten den Sieg komplett.

Es spielten: Schweizer/Eisele (1), Hänsel/Schmid (1), Schweizer (2), Hänsel, Eisele (2), Schmid (2)

Herren Verbandsklasse: TSG Eislingen – TG Donzdorf II 9:2

Herren Bezirksliga: TSV Plattenhardt – TG Donzdorf III 9:7

Herren Bezirksklasse: TG Donzdorf V – TG Donzdorf IV 0:9

Herren Bezirksklasse: TG Donzdorf V – TGV Rosswälden 2:9

Herren Bezirksklasse: TG Donzdorf IV – TSGV Hattenhofen 8:8

Herren Kreisklasse A: TSV Wäschenbeuren IV – TG Donzdorf VI 9:7

Herren Kreisklasse C: TG Donzdorf VII – TSGV Hattenhofen III 8:8