Ranglistenturniere der Jugend

Am vergangenen Sonntag war die Tischtennisabteilung der TG Donzdorf seit langer Zeit wieder einmal Ausrichter der Ranglistenturniere des Bezirks Staufen.
Um 9.30Uhr starteten die Konkurrenzen der Jungen 12 und 13.
Bei den Jungen 13 konnten Noyan Kanat (Bild) und Arian Lindemann ihren Heimvorteil nutzen und belegten die Plätze 2 und 3. Noyan Kanat konnte sich somit direkt für das Regions-Ranglistenturnier am 27.03 in Neuffen qualifizieren. Arian Lindemann kann sich als 1.Ersatzmann ebenfalls Hoffnungen machen.
Um 14.30Uhr startete dann der Wettbewerb der Jungen U11.
9 Teilnehmer aus lediglich 2 Vereinen gingen an den Start.
Souverän setzte sich Paul Ressel ohne Niederlage durch. Gemeinsam mit seinem Vereinskollegen Marco Pierpaoli, der sich den 2.Platz erspielte, haben sie sich ebenfalls für das Regions-Ranglistenturnier in Neuffen qualifiziert.
Lias Geiger belegte den 3.Platz und kann sich somit auch Hoffnungen auf eine Nominierung machen.
Ivan Avola belegte den 4.Platz und Korbinian Kling Platz 6.

Die weiteren Konkurrenzen wurden im Bezirk Staufen aufgrund der Corona-Situation nicht ausgespielt.

Hier wurden folgende Spieler*innen der TG Donzdorf nominiert:

Mädchen 13: Lilly Schwell
Mädchen 14: Lea Rüfle
Jungen 15: Ioannis Smyrnis
Jungen 19: Nick Mudrik