Jugendspieltag 13.10.2018

Am vergangenen Samstag fand ein gemeinsamer Spieltag der beiden Partnervereine der TG Donzdorf und der TTG Süssen statt.

Die erste Jugendmannschaft der TG Donzdorf spielte gegen den TGV Rosswälden. Mit einem souveränen 6:1 konnte man das Spiel gewinnen und steht nun in der höchsten Spielklasse des Bezirks auf dem 1. Tabellenplatz.

Das Spiel der 3. Jugendmannschaft konnte mit 6:3 gegen die TSG Eislingen gewonnen werden. Hierbei kamen insgesamt sogar 8 Spieler, anstatt der benötigten 4, zum Einsatz.

Nach dem anschließenden, gemeinsamen Pizzaessen und dem “Fotoshooting” an der neuen Sport- und Kulturhalle in Süßen, feuerten die fast 40 Kinder der beiden Vereine die 1. Damenmannschaft der TTG Süßen an.

Sogar die Filstalwelle war vor Ort und brachte am Montag Abend in ihrer Sportsendung sportif einen wirklich gelungenen Beitrag, bei dem viele Donzdorfer Nachwuchsspieler zu sehen sind. Hier der Link zur Sendung. Der Beitrag Tischtennis kommt ganz am Anfang.