“Erster Punkt für Donzdorf”, NWZ, 20.10.2017

Die dritte Herrenmannschaft der Donzdorfer Tischtennisspieler fuhr den ersten Punkt im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga ein. Beim Doppelspieltag traten die Donzdorfer zunächst in heimischer Halle gegen die Reserve des VfR Birkmannsweiler an. Zwei Eingangsdoppel wurden gewonnen. Geiger holte dann gegen Bärtl seinen ersten Saisonsieg, ehe Feder Pasaloglu nach einem 1:3 gratulieren musste. Genauso erging es Wägerle, D’Elia verlor mit 0:3. Bischoff zeigte starkes Tischtennis und gewann mit 3:2. Es folgten noch Siege von Feder und Wägerle, ansonsten setzten sich die Gäste durch und gewannen 9:6.

Beim SV Nabern gewannen die Doppel Feder/Wägerle und Geiger/Schäffler, D’Elia/Bischoff unterlagen. Danach konnten Geiger und Feder im Einzel nicht punkten. Sowohl D’Elia als auch Wägerle gewannen, ebenso Bischoff. Im zweiten Durchgang gewannen nur Wolfgang Wägerle und Robert Schäffler ihre Einzel. Das Schlussdoppel Feder/Wägerle war in vier Sätzen erfolgreich und sicherte damit das  8:8-Unentschieden, den ersten Punktgewinn der TG III.