Donzdorfer Mitteilungen vom 01.12.2011

TT – Seniorenstammtisch am 2. Dezember 19.30

Ergebnisse Herren
Oberliga: TG Donzdorf – TSG Heilbronn 9:5

Gabor Jakab/Attila Turbok

Paarkreuzanalyse
Das vordere Paarkreuz mit Gabor Jakab und Attila Turbok blieb im Doppel und Einzel ungeschlagen und schufen mit 5 Punkten die Grundlage zum in dieser Höhe unerwarteten Sieg. Jochen Schrag und Immanuel Enkelmann (Enkelmann rückte wegen Ausfall von Andreas Danzer ins mittlere Paarkreuz) holten mit Erfolgen gegen Imre Zoltan Bak zwei Punkte auf das TG- Konto. Auf dem Spielberichtsbogen war schon der achte Punkt registriert als Sebastian Assmann vom hinteren Paarkreuz die Nervenprobe bestand und den Siegbringenden neunten Punkt holte. Ersatzspieler Pasquale Perna zeigte viel technisches Potential, doch zum ersten Erfolg in der Oberliga reichte es nicht.
Bezirksliga:
TG Donzdorf 2– TTF Neuhausen 9:4
Auch das bis Samstag noch unbesiegte Sextett von den Fildern konnte unser Team nicht stoppen. In der Liga steht das Sextett mit 14:0 Punkten auf Patz eins der Liga.
Bezirksklasse:
SC Weiler 1 – TG Donzdorf 3 1:9
TG Donzdorf 3 – FTSV Gosbach 1 9:1
Auch die letzten zwei Spiele der Vorrunde waren eine sichere Beute.Die bisher noch unbesiegte Mannschaft vom Täle war genauso chancenlos wir tags zuvor das Sextett vom Ebersbacher Stadtteil Weiler.
Kreisliga:
TTG Süssen 3 – TG Donzdorf 4 2:9
Kreisklasse B:
TG Donzdorf 5 – TGV Rosswälden 4 9:3
TSG Eislingen 5 – TG Donzdorf 5 5:9

Ergebnisse Senioren
Kreisliga:
TG Donzdorf 2 – TGV Rosswälden 1 1:6
Kreisklasse:
TG Donzdorf 3 – TSV Heingen 2 2:6
Ergebnisse Damen
Bezirksliga:
TG Donzdorf 1 – TTC Frickenhausen 2 4:8
Bezirksklasse:
TSV Wäschenbeuren 2 – TG Donzdorf 2 8:0
TTG Süssen 4 – TG Donzdorf 2 8:2

Ergebnisse Jugend
Verbandsklasse:
TG Donzdorf – TSG Heilbronn 5:5
Das Paradedoppel Schröter/Binder (Bilanz 7:0) war auch vom Heilbronner Duo nicht zu stoppen. Erst folgten drei Fünfsatzniederlagen (Stand 1:4) dann drei 3:0 Siege von Christian Geiger, Stefan Schröter und Tobias Binder.Timo Sauter musste beim Stand 4:4 eine 0:3 Niederlage verdauen, doch der überragend spielende Christian Geiger gewann auch sein zweites Spiel und sicherte damit einen Punkt.
Bezirksliga:
TG Donzdorf 2 – SV Nabern 1 6:1
Bezirksklasse:
TTV Zell 1 – TG Donzdorf 3 6:3
Kreisklasse A:
TG Donzdorf 4 – TSV Ottenbach 1 3:6

Vorschau Herren
Bezirksliga
TTC Frickenhausen 3 – TG Donzdorf 2 03.12. 18.00
Kreisliga
TG Donzdorf 4 – TSV Wäschenbeuren 2 03.12. 18.30
Kreisklasse B
TG Donzdorf 6 – TTC Uhingen 3 03.12. 03.12. 18.30

Vorschau Damen
Bezirksliga
TSGV Albershausen – TG Donzdorf 03.12. 18.00

Vorschau Jugend
Verbandsklasse
TGV Eintracht Beilstein – TG Donzdorf 03.12. 13.30
Treffpunkt: 12.00 Betreuer: Harald Binder
Bezirksliga
TV Reichenbach 1 – TG Donzdorf 2 03.12. 15.00
Treffpunkt: 13.30 Betreuer: Manfred Schildhauer
Bezirksklasse
TG Donzdorf 3 – FA Göppingen 1 03.12. 14.00
Treffpunkt: 13.00 Betreuer: Jürgen Schmid
Kreisklasse A
TG Donzdorf 4 – TTG Süssen 2 03.12. 16.00
Treffpunkt: 15.00 Betreuer: Felix Schmeiser