Donzdorfer Mitteilungen 15.10.2020

Achtung: Aufgrund der Corona-Situation kann es auch zu spontanen Spielverlegungen kommen, die wir auf der Homepage veröffentlichen. Daher bitten wir Zuschauer vorab immer die Informationen hier auf der Homepage zu beachten.

Spiele vom Wochenende:
Senioren:
Bezirksliga: TV Rechberghausen – TGD 0:6
Wie gewohnt problemlos gewann die 1. Seniorenmannschaft in Rechberghausen. Jochen Schwarzwälder, Wolfram Geiger, Andreas Gruber und Bernd Winkelbauer gaben bei ihrem deutlichen Auswärtssieg nur drei Sätze ab.
Bezirksklasse: TGD II – TPSG-FA Göppingen 6:3
Auch die 2. Seniorenmannschaft war vergangene Woche erfolgreich. Neben beiden Doppeln konnten Andreas Gruber und Manfred Schildhauer je beide Einzel gewinnen und somit den Sieg sichern.

Herren:
Württembergliga: TGD – VfL Kirchheim II  
Das Spiel der ersten Mannschaft wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf einen noch nicht festgelegten Termin verlegt.
Landesklasse: SV Nabern II – TGD III 8:8
In Nabern konnte sich die 3. Mannschaft einen Punkt erspielen. Mit nur einem Sieg aus den Doppeln durch Friedel/Deiß startete man mit einem Nachteil in die Einzel. Hier konnten vor allem Alexander Deiß und Christian Abele mit je zwei Siegen überzeugen. Hannes Friedl und Andreas Gruber steuerten je einen Punkt bei und auch das Schlussdoppel Gruber/Barth konnte gewinnen.

Vorschau:
Donnerstag 15.10.2020:
21:00 S40 BK TGD II – TV Treffelhausen
Samstag 17.10.2020:
12:00 J 18 BK TGV Rosswälden II – TGD II
14:00 H LL VfR Birkmannsweiler II – TGD II
14:00 J 18 KL A TGD III – SSV Salach
16:00 J 12 BL TGD – TGV Rosswälden
18:30 H BK TGD V – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach II
19:00 H KL B TGV Rosswälden IV – TGD VI
19:30 H LK VFB Oberesslingen/Zell – TGD III
Sonntag 18.10.2020:
10:00 H LK TGD III – TGV Rosswälden
14:30 H BL TGD IV – TSGV Hattenhofen