Bezirksmeisterschaften 2017

Nach dem Bezirksmeistertitel von Andreas Gruber bei den Senioren Ü50 folgten nun die nächsten Titel für Spieler der TG Donzdorf.

Mit insgesamt 25 Teilnehmern war die TG Donzdorf bei den Jugend und Aktiven Bezirksmeisterschaften in Süßen vertreten. In sämtlichen Jugendaltersklassen sammelten die Donzdorfer Spieler die erste Turniererfahrungen.

Fabian Friedel, bei der TG in der 7. Herrenmannschaft im vorderen Paarkreuz aktiv, zeigte in der Herren D-Konkurrenz hervorragendes Tischtennis und konnte nach einem packenden Finale seinen ersten Turniersieg im Aktivenbetrieb einfahren.

In der Königsklasse der Bezirksmeisterschaften siegte in der Herren A-Klasse Stefan Schröter vor Steffen Neubauer vom TTV Zell. Vorjahres Herren Klasse B-Bezirksmeister Christian Geiger wurde Fünfter in der A-Klasse.