3. Herrenmannschaft wird Meister

Die 3. Herrenmannschaft wird nach einer fulminanten Saison vorzeitig Meister und ist somit aufstiegsberechtigt in die Landesliga.

Nach  einem starken Saisonauftakt, der von sehr vielen knappen Siegen geprägt war beendete man die Saison auf dem 1. Tabellenplatz. Lediglich gegen die TTF Neckartenzlingen, einen der härtesten Konkurrenten, gab man bei einem 8:8-Unentschieden den einzigsten Punkt in der Hinrunde ab.

Die starken Ergebnisse hielten auch in der Rückrunde an, sodass man erst gegen Kirchheim und darauffolgend gegen Hochdorf die ersten Niederlagen einstecken musste. Nichtsdestotrotz fehlten aufgrund der Spielergebnisse der Konkurrenz und der starken Hinrunde der TG lediglich ein Sieg, bzw. 2 Punkte.

Am vergangenen Sonntag war die TTF Neckartenzlingen zu Gast und man rechnete mit einem knappen Spiel. Schnell waren die Donzdorfer nach den Eingangsdoppel mit 3:0 in Führung und auch durch die folgenden Einzel ging die Führung immer weiter in die Höhe. Durch einen letztendlich deutlichen 9:1-Sieg gegen einen der härtesten Verfolgern des Bezirks Esslingen, stehen die Donzdorfer vor dem Schlussspieltag gegen den TTV Zell II als Meister Bezirksliga fest und sind somit aufstiegsberechtigt in die Landesliga.