Donzdorfer Mitteilungsblatt 21.11.2019

Ergebnisse Wochenende:
Jugend:
Kreisliga B: SSV Salach – TGD IV 6:1
Die 4. Jugend war in Salach deutlich unterlegen. Nachdem Noel Hannig und Lea Rüfle ihr Doppel gewinnen konnte, gingen alle Einzelspiele an Salach.
Senioren:
Bezirksliga: TGV Rosswälden – TGD 1:6
Einen weiteren dominanten Sieg fuhr die 1. Seniorenmannschaft gegen Rosswälden ein. Nachdem man beide Doppel klar gewann, tat sich nur das Vordere Paarkreuz etwas schwerer Oliver Riemann konnte sein Einzel nicht für sich entscheiden und Jochen schrag gab in seinem ersten Spiel einen Satz ab, das zweite gewann er 3:0. Im hintere Paarkreuz gewannen Wolfram Geiger und Andreas Gruber beide ohne Satzverlust.
Bezirksklasse: TPSG-FA Göppingen – TGD II 6:0 
Bei ihrem Spiel in Göppingen war die 2. Seniorenmannschaft chancenlos. Das Team konnte kein Spiel für sich entscheiden und gewann insgesamt nur 4 Sätze.
Bezirksklasse: TGD II – TSV Sparwiesen 6:0
Ganz anders lief das Spiel gegen Sparwiesen. Hier konnten Manfred Schildhauer, Reinhard Arras, Reinhard Schmidt und Tobias Beck ohne Spielverlust und mit nur 2 abgegebenen Sätzen gewinnen.
Herren:
Verbandsklasse: SV Onolzheim – TGD II 9:5
Team 2 konnte aus Onolzheim knapp keine Punkte mitnehmen. Man verlor leider alle 3 Doppel und das vordere Paarkreuz war leider auch unterlegen. Im mittleren Paarkreuz holten Oliver Riemann und Wolfram Geiger aus ihren Einzeln alle 4 Punkte und auch Jürgen Schmidt konnte sein Spiel gewinnen.
Landesklasse: TGV Rosswälden – TGD IV 9:4
Die 4. Mannschaft musste sich gegen Rosswälden leider geschlagen geben. Nachdem das Doppel Friedel/Deiß als einziges gewinnen konnte, holte Andreas Gruber zwei Punkte aus seinen Spielen und Alexander Deiß gewann auch sein Einzel.
Kreisliga A: TGD VI – TPSG-FA Göppingen 3:9  
Ihr Heimspiel gegen Göppingen verlor Team 6 leider. Niklas Schmid, Volker Eisele und Frank Zimmermann konnten als einziges Punkte sammeln.

Vorschau:
Samstag 23.11.2019:
14:00 J KL A TPSG-FA Göppingen III – TGD III
15:00 J BL TSV Heiningen – TGD
18:30 H VL TTC Tuttlingen – TGD
18:30 H BK TGD V – TSGV Hattenhofen II
18:30 H LL TGD III – SPORTVG Feuerbach
18:30 D LL SG Bettringen – TGD
19:00 H VK TB Beinstein – TGD II
Sonntag 24.11.2019:
14:30 H LK TTF Neuhausen/F. – TGD IV