Donzdorfer Mitteilungsblatt 19.03.2020

Ergebnisse Wochenende:
Jugend:
Kreispokal 18: TGD II – TTC Uhingen II 4:0
Die 2. Jugendmannschaft konnte ihr Pokalspiel gegen Uhingen problemlos gewinnen. Simon Blanco Dufern, Lukas Schade und Tobias Lankes gewannen jeweils knapp ihre Einzelspiele. Das Doppel entschieden Blanco Dufern/Schade deutlich für sich.
Senioren:
Bezirksliga: TGD – TGV Rosswälden 6:0
Einen deutlichen Sieg fuhr erneut die 1. Seniorenmannschaft ein. Gegen Rosswälden gab das Team aus Jochen Schrag, Oliver Riemann, Jürgen Schmidt und Andreas Gruber nur jeweils einen Satz in den Doppeln ab. Die darauf folgenden Einzel gewann man alle ohne Satzverlust.
Bezirksklasse: TGD II – TPSG-FA Göppingen 6:4
Die 2. Seniorenmannschaft konnte gegen Göppingen knapp gewinnen. Besonders gut liefen die Doppel. Sowohl Schildhauer/Arras, als auch Beck/Schmid konnten gewinnen. In den Einzeln gewannen Jürgen Schmid, Manfred Schildhauer, Reinhard Arras und Tobias Beck je ein Spiel.

Der Spielbetrieb wurde aufgrund der aktuellen Situation bis zum 17.04.2020 ausgesetzt.
Aktuelle Informationen zum Trainings- und Spielbetrieb finden Sie auf unserer Homepage www.tgdonzdorf-tt.de