Donzdorfer Mitteilungen 07.11.2019

Ergebnisse Wochenende:

Jugend:
Bezirksklasse: TGD II – TSG Eislingen III 0:6
Die 2. Jugend konnte gegen Eislingen leider keine Mannschaft stellen und musste das Spiel daher abschenken.
Kreisliga A: TSV Wäschenbeuren – TGD III 1:6
Die 3. Jugendmannschaft konnte gegen Wäschenbeuren, welche nur mit 3 Spielern antreten konnte, problemlos gewinnen. Samuele Gonella konnte seine beiden Einzel und sein Doppel mit Nico Chaler Grupp gewinnen und Fareed Al Boushi Adi gewann auch sein Einzel.
Kreisliga B: TV Altenstadt – TGD IV 5:5
In Altenstadt konnte sich die 4. Jugend einen Punkt sichern. Noel Hanning und Noyan-Sercan Kanat starteten erfolgreich mit einem Doppelsieg ins Spiel. Noel Hanning konnte daraufhin auch beide Einzel gewinnen und Noyan-Sercan Kanat und Arian Lindemann holte jeweils einen Punkt. 

Damen:
Landesliga: TGD – DJK Sportbund Stuttgart III 7:7
Die 1. Damenmannschaft konnte gegen Stuttgart ein Unentschieden erspielen und sichert sich somit einen weiteren Punkt. Mit 2 Doppel-Siegen durch Hänsel/Oehlenberg und Schmid/Schweizer startete man gut ins Spiel. Laura Schweizer gewann alle drei Einzel und Gesa Schmid konnte auch zwei Einzel für sich entscheiden.

Senioren:
Bezirksklasse: TGD II – TV Treffelhausen 0:6
Die 2. Seniorenmannschaft war gegen Treffelhausen chancenlos und musste sich ohne Siege geschlagen geben.

Herren:
Verbandsliga: TGD – SpVgg Gröningen-Satteldorf 9:1
Ohne Problem konnte die 1. Mannschaft gegen Gröningen-Satteldorf gewinnen. Nachdem nur das Doppel Theiß/Mann verlor, während Sitak/schrag und Binder/Schröter gewannen, lief es in den Einzel hervorragend und Andriy Sitak, Jochen Schrag, Rainer Theiß, Tobias Binder, Sebastian Mann und Stefan Schröter gaben keinen Punkt mehr ab.
Bezirksklasse: TSG Eislingen III – TGD V 2:9
Ohne größere Probleme konnte Team 5 gegen Eislingen einen weiteren Sieg einfahren. Man konnte mit drei Siegen in den Doppeln gut ins Spiel starten. In den Einzeln konnte Michael Bischoff mit zwei Siegen überzeugen, Florian Nägele, Manfred Kölle, Boris Kumelj und Tobias Wurster holten je einen weiteren Punkt.
Kreisliga A: TGD VI – TV Rechberghausen II 8:8
Die 6. Mannschaft sammelte gegen Rechberghausen den 3. Punkt der laufenden Saison. In den Doppeln konnte nur Kern/Schmid punkten, in den Einzeln Überzeugten Niklas Schmid und Frank Zimmermann mit jeweils 2 punkten, Patrick Kern und Matthias Schnabl gewannen je ein Einzel. Das Doppel Kern/Schmid sicherte mit einem weiteren Sieg im Schlussdoppel das Unentschieden. 

Vorschau:
Donnerstag 07.11.2019
21:00 Sen. BL TGD – TTV Zell
Samstag 09.11. und Sonntag 10.11.2019
Bezirksmeisterschaften der Jugend und Aktiven in Süßen