Hohes Niveau bei den Vereinsmeisterschaften 2021

Nach einem Jahr Pause war es wieder soweit. Traditionell vor dem Saisonstart standen die Einzel Vereinsmeisterschaften auf dem Plan, die ideale Gelegenheit sich noch den letzten Wettkampfschliff zu holen. 14 Spieler folgten dem Ruf, da fast alle Spieler aus dem Team 1 und 2 dabei waren, zeichnete sich ein hochklassiger Wettbewerb ab.

Nach den Gruppenspielen in der sich fast alle Favoriten durch setzten, erfolgte die Trennung nach A- und B-Klasse, weiter wurde dann nach dem Doppel KO System gespielt. Es entwickelten sich spannende Matches, wo um jeden Ball gekämpft wurde.

Völlig verdient wurde Tobi Binder Vereinsmeister in der A-Klasse in einem klasse Match bezwang er im Finale Stefan Schröter mit 3:2, Dritter wurde Oliver Riemann.

Auch in der B-Klasse ging es nicht minder spannend zu, Andi Gruber sicherte sich hier mit 3:2 im Finale gegen Simon Schweizer den Titel, Dritter wurde Marco Feder.

Nach 4 Stunden und 46 gespielten Einzeln konnte man dann zur verdienten Regeneration übergehen. Die Vorgabe Saisonvorbereitung hat diese Vereinsmeisterschaft voll erfüllt.

 

Die Sieger: B-Klasse Andi Gruber, A-Klasse Tobi Binder
Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2021