NWZ vom 16.04.2011TG Donzdorf schließt die Tischtennis-Oberliga mit einem Doppelspieltag ab 16. April 2011NWZEx-Webmaster Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X