Schülerferienprogramm 04.09.2021

Spiel, Spaß und Sport war am Samstag in der Sporthalle in Süßen garantiert.
19 Kinder nahmen am Schülerferienprogramm der Städte Donzdorf, Gingen und Süssen teil.

Wie bereits in den vergangenen Jahren richteten die beiden Kooperationsvereine der TG Donzdorf und der TTG Süssen ein gemeinsames Schülerferienprogramm der Städte Donzdorf, Gingen und Süssen aus.
“Auch wenn die Teilnehmerzahlen nicht so hoch waren wie in den vergangenen Jahren war es eine rundum gelungenen Veranstaltung mit vielen strahlenden Kindern” resumiert Jugendleiter Tobias Binder.
Nach einem Aufwärmprogramm wurden die Kinder in 4 Gruppen aufgeteilt, welche von den 5 anwesenden Trainern Hannes, Gugi, Hans-Jörg, Fiona und Tobias betreut wurden.
Neben dem Tischtennis-Biathlon und einer Aufschlagstation konnten die Kinder beim Balleimer die ersten Schlagtechniken erlernen. Highlight war wieder einmal der Tischtennisroboter, an dem die Kinder sich austoben konnten.
Nach einem Showkampf und einem kleinen Wettkampf wurde die Veranstaltung mit der Verteilung der Urkunden beendet.
Die Tischtennisabteilung der TG Donzdorf veranstaltet im Rahmen des “Schnuppermonats September” weitere tolle Veranstaltungen.
Mehr Informationen hierzu gibt es unter dem Reiter “Schnuppermonat September” oder wenn man hier klickt.